Digital-Marketing für Marktforscher: Strategien, Chancen, Trends 

4./5. September 2019 

Digitale Kanäle und Medien im Kommunikationsmix sind selbstverständlich. Doch bespielen wir die Kanäle richtig? Und was bedeutet «richtig» eigentlich? Die Herausforderung besteht darin dass wir den Benutzer in den Mittelpunkt unseres Digital-Marketing-Mix stellen. Dabei müssen wir die sich schnell ändernden Tools, Plattformen und vor allem Denkweisen glaubwürdig in die Unternehmensprozesse und unsere Marketing Strategie integrieren, ohne dabei das individuelle Unternehmensprofil aufzugeben.

Die Möglichkeiten und die Herausforderungen des Modernen Digital Marketing stehen im
Zentrum des Seminars: Sie lernen in einer art «Bootcamp» neben aktuellen Trend-Themen die
wichtigsten Digital Marketing Instrumente und Methoden mit ihren Vor- und Nachteilen kennen
und haben die Möglichkeit Ihre eigene Roadmap zu vorab entwickeln.


Zielgruppe

Zielgruppe des Seminars sind Mitarbeiter von Marketingabteilungen, Führungskräfte im Marketing,  Produktmanager und Werbemanager, unabhängig von Industrie oder Branche.

 

Mehr dazu: Flyer Digitales Marketing 2019

Anmeldungen via info@vsms-asms.ch