10. Tag der Schweizer Marktforschung
26. April 2016, KKL Luzern

Die Magie der Wissenschaft − Mit relevanten Insights zum Markterfolg
Lassen Sie sich den Research Summit Switzerland am 26. April 2016 nicht entgehen!


Marktforschung ermöglicht das Verstehen von Menschen und Märkten, von beeinflussbaren und nicht beeinflussbaren Kriterien. Sie enthüllt die relevanten Faktoren für den Entscheidungsprozess in Ihrem Unternehmen.

Lassen Sie sich überzeugen von innovativen methodischen Verfahren und Praxisbeispielen, die zum strategischen Erfolg von Unternehmen beigetragen haben. Holen Sie sich neue Ideen für Ihren Marketing-Erfolg, pflegen Sie Ihr Netzwerk und geniessen Sie einen inspirierenden Tag. Magische Momente sind garantiert!


Mit über 300 Teilnehmenden ist der Research Summit Switzerland – der bereits 10. Tag der Schweizer Marktforschung der mit Abstand grösste Event zur Schweizer Markt- und Sozialforschung.

Wir und die fünf Hauptsponsoren freuen uns, Sie am 26. April 2016 im KKL Luzern begrüssen zu dürfen. Hier geht's zur Teilnehmerliste.

 

Nachfolgend finden Sie das Programm


Die Hauptsponsoren


Die Veranstaltungspartner