Ausschreibung für Referate:
„True Insights in a digital world - Market Research joins Data Science“

Donnerstag, 2. April 2020 / StageOne, Zürich Oerlikon

Alle zwei Jahre führt der vsms Verband Schweizer Markt- und Sozialforschung den Tag der Schweizer Markt-forschung durch. Es ist DER Event der Markt- und Sozialforschungsbranche sowie immer mehr auch der Data Analytics Welt, an welchem Sie über die neuen Trends und Methoden informiert und für ihre Projekte inspiriert werden. Die beste Gelegenheit neue Kunden zu treffen, sich unter Kollegen auszutauschen, Ihr Netzwerk aus-zubauen.

True insights in a digital world - Market Research joins Data Science: Die Marktforschung geht schon seit längerem weit über die reine Umfrageforschung hinaus. Der Anlass beschäftigt sich mit der Frage, wo die Grenzen der klassischen und der neuen Methoden liegen, was die entscheidenden Benefits sind und wie die klassische Marktforschung und Data Science zusammenspielen sollten, um unseren Auftraggebern schneller, valider und umfassender die benötigten Insights zu liefern.

Sie sind herzlich eingeladen, sich an diesem bedeutenden Anlass mit einem Vortrag zu beteiligen, sei es mit einer Case-Study oder einem Referat, welches sich mit den wissenschaftlichen/methodischen Aspekten des Tagungsthemas befasst. Einsendeschluss ist der 20. September 2019.

Ausführlichere Informationen finden Sie hier

Mit grosszügiger Unterstützung der Sponsoren:

gim suisse
www.link.ch