„True Insights in a digital world - Market Research joins Data Science“

Donnerstag, 2. April 2020 / StageOne, Zürich Oerlikon

 

Die Marktforschung geht schon seit längerem weit über die reine Umfrageforschung hinaus. Der Anlass beschäftigt sich mit der Frage, wo die Grenzen der klassischen und der neuen Methoden liegen, was die entscheidenden Benefits sind und wie die klassische Marktforschung und Data Science zusammenspielen sollten, um dem Markt schneller, valider und umfassender die benötigten Insights zu liefern.

Überzeugen Sie sich selbst von innovativen methodischen Verfahren und Praxisbeispielen, die sich innerhalb dieses Spannungsfeldes bewegen und die beiden Welten miteinander verknüpfen.

Dr. Marcel Blattner, Chief Data Scientist, TX-Group AG wird aufzeigen, wie Unternehmen durch Transparenz in der Datenanalyse Verantwortung übernehmen können, wie sich der Verband in diesem Bereich weiterentwickelt und wie er die Unternehmen dabei unterstützt.

Monique J. Morrow, eine der einflussreichsten Frauen im Tech-Bereich und Präsidentin der VETRI Foundation, einer Stiftung, welche sich mit dem Schutz der Privatsphäre zwischen Dateneigentümern und Verbrauchern widmet. Monique J. Morrow wird auf die Schnittstellen zwischen Datenwissenschaft und Marktforschung eingehen und erläutern, ob und wie wir einen Rahmen für digitales Vertrauen und fairen Umgang mit Daten schaffen können.

Lassen Sie sich durch die verschiedenen Fachvorträge inspirieren! Pflegen Sie Ihr Netzwerk im Anschluss an den Event bis spätnachts an der Bar oder in der Lounge, begleitet von der einzig wahren Marktforschungs-Band.

Wir und die vier Hauptsponsoren freuen uns, Sie am 2. April 2020 im StageOne in Zürich Oerlikon begrüssen zu dürfen.

 

Anmeldung / Tagungsprogramm

Lassen Sie sich den Research Summit Switzerland nicht entgehen. Melden Sie sich gleich hier an: Anmeldung RSS

Das detaillierte Programm finden Sie hier: Flyer RSS

 

Mit grosszügiger Unterstützung der Hauptsponsoren:

gim suisse
www.link.ch


Dank an alle Nebensponsoren:

bilendi.de
gfs-zh.ch
innofact-marktforschung.ch
insightinstitute.ch
survey.intervista.ch
ipsos.com
tamedia.ch
polyquest.ch
sensoplus.ch